Skip to content
Wer sind wir

Swiss Marketing Bern unterstützt Jobsuchende auf ihrem Weg zu einer neuen Herausforderung.

Das Angebot richtet sich an Stellensuchende im Bereich Marketing, Kommunikation und Verkauf. Mit einem Fünfliber pro Monat tauchst Du in die Welt des Swiss Marketing Berns ein und kannst von allen Seiten nicht nur sehr viel profitieren, sondern auch jede Menge neue Kontakte knüpfen.

Anmelden kannst Du Dich bei Thomas Moser unter info@smartbirds.ch mit Angabe von Namen, Vornamen, Email Adresse und Telefonnummer. Wir freuen uns, Dich bald beim SMC Bern begrüssen zu können.

Vorteile für Jobsuchende

Lerne Menschen kennen, welche in unterschiedlichen Branchen und Positionen arbeiten – bis zum CEO.

Unterstützung eines Mentor’s um Themen bezüglich, CV, Bewerbungsstrategien, Selbstmarketing und so weiter zu besprechen

Nimm an den Workshop’s von Swiss Marketing Bern zum Spezialpreis (Stellensuchende) teil und erweitere Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.

Profitiere von den attraktiven Vergünstigungen von Swiss Marketing Bern.

Nimm an den Meetings innerhalb der Community teil.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, was Du brauchst. Thomas Moser steht Dir gerne unter info@smartbirds.ch zur Verfügung.

Events

Neugierig? Entdecke unsere Events und melde dich einfach an.

Zu den Events
Back To Top