Skip to content
Mit Swiss Marketing bist du bei der Nummer 1

Weiterbildung ist wichtig, kommt in unterschiedlichen Formen und zu jeder Zeit. Ob Referat, Workshop, Networking-Anlass oder Firmenbesuchen bei regelmässigen Veranstaltungen orientieren wir uns laufend nach vorne, bilden uns weiter, und tauschen Know-how aus. Wir sind die Marketing- und Verkaufsspezialisten im Kanton Bern!

Wir nehmen uns auch Themen an, die den Kanton Bern bewegen! Zum Beispiel mit dem Programm SMART BIRDS für Stellensuchende oder für Studierende.

Wir schätzen den aktiven Austausch und sind auf der Suche nach Mitgliedern, die etwas bewegen möchten. Für CHF 300.00 pro Jahr profitierst Du zusätzlich von Spezialangeboten von Swiss Marketing Bern und Swiss Marketing.

Überzeuge Dich sich selber! Informiere Dich unter Events über unsere Aktivitäten und melde Dich einfach als Gast für einen Anlass an. Selbstverständlich steht Dir der Vorstand auch für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, melde Dich via Anmeldeformular an.

Back To Top