Skip to content

Ansichten Navigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Heute

Sommerapéro SMC Bern

Sehr gerne laden wir die Mitglieder, Sponsoren, Studenten zum 4. Sommer Apéro von Swiss Marketing Bern ein. Das Restaurant ist noch nicht definiert, wird aber in Bern sein 😀 Thema: Essen, Trinken und Netzwerken Teilnehmer: Mitglieder, Sponsoren und Studenten Informationen: 17.30 Uhr Eintreffen der Mitglieder 18.00 Uhr Start Apéro so lange wie man möchte 😀…

Präsentationstechnik – Kurs / Workshop

Harrys Home Bernstrasse 25,Ostermundigen

Der “SWISS MARKETING Bern approved” Kurs / Workshop richtet sich an alle Personen, die oft das Wort vor anderen Personen ergreifen, oder eine überzeugende und interessante Präsentation halten möchten.
Der Kurs ist auch für mündliche Prüfungen beim Marketing- und Verkaufsleiter den Technische Kaufleuten und weitere sehr nützlich 😉

5. Weihnachtsessen SWISS MARKETING Bern

Sehr gerne laden wir die Mitglieder, Sponsoren, Studenten zum 5. Weihnachtsessen von Swiss Marketing Bern ein. Location wird noch bekannt gegeben, wird aber Raum Bern sein, Wer einen Tipp hat, kann sich gerne bei mir melden (Thomas Moser) Thema: Essen, Trinken und Netzwerken Informationen: 18.00 Uhr Eintreffen der Mitglieder, Sponsoren und Studenten 18.30 Uhr Apéro/Essen…

6. Mitgliederversammlung SMC Bern

Harrys Home Bernstrasse 25,Ostermundigen

Sehr gerne laden wir die Mitglieder des SMC Berns zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Mitgliederversammlung findet im Harry's Home an der Bernstrasse 25 in 3072 Ostermundigen (Bärentower) statt. Der Sitzungsraum befindet sich im Parterre bei der Anmeldung. Thema: Mitgliederversammlung gemäss Traktanden Referent/in: Vorstand und Mitglieder Informationen: 17.30 Uhr Eintreffen der Mitglieder 18.00 Uhr Start der Mitgliederversammlung 19.00…

1. Bärner Marketing award

Harrys Home Bernstrasse 25,Ostermundigen

Save the Date Wann: Freitag 27. Juni 2025 Weiter Informationen folgen. www.berner-marketing-award.ch Anmeldeformular

Back To Top